Halsbänder


In dieser Rubrik finden sie unsere Halsbänder... Sollten sie ein spezielles Muster vor Augen haben und es in dieser Rubrik nicht finden, zögern sie nicht uns ein Foto zu senden...

WIR MACHEN FAST ALLES MÖGLICH!

Fakultativ arbeiten wir Nieten, Beats oder Schmuckperlen gegen einen kleinen Aufpreis ein. Sollten sie einen Schmuckschatz zu Hause haben und würden diesen gerne verwenden kontaktieren sie uns und senden uns ihr persönliches Stück zu. Wir arbeiten es gerne in ihr Halsband ein. Der Service ist für sie kostenlos.

Im angebotenen Preis ist entweder ein Klickverschluss aus Metall oder Zugstoppverschluss enthalten. Verstellbare Verschlüsse sind ohne weiteres möglich, bitte sehen sie dazu unter der Rubrik "Verschlussarten".

 

Die Halsbänder unter der Rubrik "Mittelgroße Hunde" sind fast alle auch auf die Zugkraft von schweren Hunden ausgelegt, jedoch optisch schmaler... Fragen sie uns einfach!


MINI

MEDI

MAXI

Paracord & Biothane


Verschluss-

      arten